Talent Acquisition Consultant (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Köln

Personalwesen

Personalarbeit

Köln

Helfmann-Park 8

randstad.de

Talent Acquisition Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Köln Proaktive Identifikation und Qualifikation erfahrener Kandidaten für strategische Kunden des Konzerns mittels sämtlich nutzbarer Recruitingwege und -instrumente; kontinuierliche Optimierung des Rekrutierungsprozesses und -weges.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Talent Acquisition Consultant (m/w) In Köln Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Als Talent Acquisition Consultant Sorgen Sie Mit Ihrer Erfahrung Für Den Perfect Match Durch Zielorientiertes Sourcing Und Die Nutzung Moderner Rekrutierungsstrategien wir Suchen Erfahrene Talente Für Die Mitgestaltung Und Den Aufbau Eines Fachkräfte- Recruitment-centers Innerhalb Unseres Nationalen Konzernverbundes Ihre Aufgaben: Proaktive Identifikation Und Qualifikation Erfahrener Kandidaten Für Strategische Kunden Des Konzerns Mittels Sämtlich Nutzbarer Recruitingwege Und -instrumente Kontinuierliche Optimierung Des Rekrutierungsprozesses Und -weges Durch Die Nutzung Innovativer Recruitingtools Fokussierte Vorauswahl Von Kandidaten Durch Telefonische Und Persönliche Interviews Aufbereitung Von Bewerbungsunterlagen Und Kundenspezifische Profilerstellung Kontinuierlicher Aufbau Und Systematische Pflege Des Talentpools Zur Besetzung Zukünftiger Positionen Eigenständige Bewerbermarkt- Und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Sowie Mindestens 1 jahr einschlägige Erfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Rekrutierung Von Hochqualifizierten Fachkräften Aus Den Branchen Life Science Und/oder Engineering Ausgeprägte Kompetenz Im Aufbau Von Netzwerken Und Kundenbeziehungen Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Sowie Ein Gewinnendes Auftreten Mit Dem Sie Andere Begeistern Können Eigenverantwortung Sowie Selbständige Und Fokussierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Was Sie Bei Erwartet: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Einem Renommierten "global Player" Eine Positive Arbeitsatmosphäre Sowie Ein Hoch Motiviertes  Und Vernetztes Team Mitwirkung Bei Der Gestaltung Eines Nationalen Recruitment Centers In Einem Internationalen Konzernumfeld Und Eine Professionelle Einarbeitung Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Vergütungspaket Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Hartung Marc Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Talent Acquisition Consultant (m W) In Kundoumlln Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Talent Acquisition Consultant (m W) In Kundoumlln Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Recruiting Rekrutierung Personalbeschaffung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personalberatung Hedahunting Talent Acquisition Personaldienstleistungen Engineering Ingenieur Ing Life-Sciences Life Science Pharma Pharmaindustrie Talent Acquisition Consultant (m/w) Proaktive Identifikation Und Qualifikation Erfahrener Kandidaten Für Strategische Kunden Des Konzerns Mittels Sämtlich Nutzbarer Recruitingwege Und -instrumente Kontinuierliche Optimierung Des Rekrutierungsprozesses Und -weges Köln Recruiting Rekrutierung Personalbeschaffung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personalberatung Hedahunting Talent Acquisition Personaldienstleistungen Engineering Ingenieur Ing Life-Sciences Life Science Pharma Pharmaindustrie

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Aufbau und Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Gärtner GmbH (Hardheim)